Weihnachtsbaum von Kinder geschmückt

gruppenbild weihnachtsbaum kindergarten familienzentrum augustfehn

 

Sicher durch die dunkle Jahreszeit – die dekoVries GmbH schenkt dem Kindergarten vom Familienzentrum Augustfehn ll Warnwesten – damit die Kinder gut sichtbar im Straßenverkehr unterwegs sein können.

Eigentlich sollte in diesem Jahr, zum zweiten Mal, der Weihnachtsmarkt im Ideengarten und Verkaufsräumen der dekoVries GmbH stattfinden. Und der Erlös des Verkaufs von Kuchen, Würstchen sowie Heiß- und Kaltgetränken wieder an den Kindergarten vom Familienzentrum Augustfehn ll gespendet werden. Durch die Corona bedingten Umstände und die wichtigen und richtigen Sicherheitsmaßnahmen, ist die Durchführung dieser Veranstaltung nun leider nicht möglich.

 

Nichts desto trotz haben die Kinder wieder fleißig gebastelt, geklebt und gemalt. In ganz kleiner Gruppe mit fünf Kindern und den Erzieherinnen Nicole van Hove und Andrea Hessenius sowie unter Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen, wurde der Weihnachtsbaum in unseren Verkaufsräumen geschmückt. Zur Untertützung der Kinder war Maskottchen Elias mit an Bord er sie tatkräftig unterstütze.

 

Als dickes Dankeschön und Ersatz für die ausgefallene monetäre Spende, hat sich unsere Geschäftsführung etwas Besonderes ausgedacht: 90 Stück gut reflektierende Warnwesten, individuell mit dem jeweiligen Namen für die Kleinen versehen. Diese wurde in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Grafik & Meer, Moormerland, umgesetzt und angefertigt.

 

Ein großes Dankeschön an alle Kinder und Erzieher des Familienzentrums Augustfehn II für diesen tollen Weihnachtsbaum.

 

Angaben zum Foto und den abgebildeten Personen: links Enno Cramer, Geschäftsführer der dekoVries GmbH, mitte rechts Erzieherin des Kindergartens Andrea Hessenius, rechts Erzieherin des Kindergartens Nicole van Hove

 

Log in

create an account

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.