Unternehmensprofil

engler guenther 01

 

Wir lieben Möbel und das Leben in Wohlfühlwelten. Schon Anfang der 80er Jahre haben wir angefangen, unsere ersten Strandkörbe zu produzieren. Diese hochwertigen Strandkörbe stellt dekoVries heute immer noch her. Hinzugekommen ist ein umfangreiches Sortiment aus dem Bereich der Garten- und Outdoormöbel. Produkte eben, die den Zeitgeist widerspiegeln und aktuelle Trends aufgreifen. Sorgfalt und viel Liebe zum Detail sind die Garanten für die berühmte dekoVries Qualität, die wir in unseren eigenen Produktionsstätten zu wundervollen Möbeln werden lassen.


Natürlich achten wir dabei auch auf Nachhaltigkeit: Wir sind seit 1999 FSC® registriert und unterstützen den indonesischen FLEGT-Aktionsplan, der im November 2016 in Kraft getreten ist.


Wir hoffen durch die Förderung der legalen Holzernte, Naturwälder zu schützen. Hiermit wollen wir einen wichtigen Teil dazu beitragen, diese Philosophie im gesamten Markt verankern zu können.

 

 

signatur engler guenter 150x65 01

Günter Engler, Geschäftsführer dekoVries GmbH

 

 

Log in

create an account

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen