Abgelichtet: Unsere Outdoorshootings 2016

Auch in diesem Jahr haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt, um unsere Möbelgruppen und Strandkörbe ins rechte Licht zu rücken:

Mit ganzen Tischgruppen, Sesseln, Strandkörben, Accessoires und jeder Menge Ideen im Gepäck ging es in idyllische Gärten und auf schöne Terrassen, um die perfekten Bilder "in den Kasten" zu bekommen. Das Wetter spielte auch mit: Wir konnten fast ohne Regenpausen unsere neuen Möbel und Strandkörbe auf stimmungsvollen Milieubildern ablichten. Natürlich steckt viel Arbeit in so einem Möbelshooting, aber wir sind immer wieder auf's Neue stolz, wenn die Arbeit getan ist, jeder alles gegeben hat und am Ende die schönsten Fotos dabei herausgekommen sind, die wir uns wünschen konnten. Und natürlich hoffen wir, dass man diese Emotionen auch auf den Bildern wahrnimmt.

Genießen Sie die Eindrücke und lassen Sie die Stimmungen auf sich wirken:

Hier gelangen Sie zu unserer Bildergalerie >>